Auf leere Magen 13 Hot Wings gegessen?

11 Antworten

Das war zuviel, und nun streiten sich Gehirn und Darm drüber, wer die Energie draus bekommt.

Naja - ich denk, dass Darm gewinnt, noch etwas draus zieht und dem Magen dann sagt: Raus damit - zuviel Arbeit auf einmal nachdem ich den Tag über zu wenig für meine Arbeit bekam.

Stell dir einen Eimer mit etwas Wasser bereit und leg dich lang, damit Magen und Darm genug Platz im Leib bekommen, wobei der Oberleib höher liegen sollte, lG + Gute Besserung.

so viele gründe das du einen ganzen Tag eine Liste lesen kannst, z.B. krankheiten, kan auch einfach sein ass deinem körper was nich passt, etc.

eines von den 13 wings war wohl schlecht..;) wer frisst denn auc h soviel in sich rein.!.aber schon eigenartig , dass du erst STUNDEN später beschwerden bekommst.. viel doch ne beginnende magen -darm -grippe ?--warts ab , morgen weisst du es . koch dir einen tee für magen darm oder einen fencheltee

BenimYaragim5M
Beitragsersteller

Fangen Lebensmittelvergiftungen nicht immer paar std später an bis das verdaut wurde ?

eggenberg1  13.10.2020, 19:53
@BenimYaragim5M

nein , das ist nich t der regelfall, käme auf die bakterein an ,die tätig sind.. wieso willst du auf eien lebensmittelvergiftung hinaus-? du ahst dich einfach überfressen ! aber wie gesagt moregn oder auch bereits heute nacht wirst dus merken -- durchfall ist dann die regel !

BenimYaragim5M
Beitragsersteller
@eggenberg1

ich Esse generell immer sehr sehr viel deswegen bin ich nicht davon ausgegangen das ich mich Überfressenhabe

eggenberg1  13.10.2020, 20:01
@BenimYaragim5M

und WARUM isst du so sehr- sehr - sehr viel ? musst du dicker werden ? denn es ist einfach ungesund immer soviel zu essen !vor allem ,wenn es sich überwiegedn um fastfood handelt !!

Dein Körper kann es nicht gut verdauen. Du musst Gemüse essen damit dein Magen das Zeug das du gegessen hast besser verdauen kann. Deshalb bekommt man ja bevor man ein Steak isst einen Salatteller.

Zu ferttig und scharf . Würd nen Magenbitter nehmen oder ne Vomex 🤪