True Religion Jeans, Name/Modell?

2 Antworten

Nicht körperlich arbeiten und auf natürlichem Weg eine Jeans abnutzen, sondern eine mit eingearbeiteten Falten, Abnutzungserscheinungen (Stone Washed) und auch noch künstlich zerfetzten Knien kaufen. Die Dinger sind dazu auch noch überteuert! Was für ein Spleen! Kauft euch gute Jeans und hofft, dass sie lange der Beanspruchung standhalten. Vor dem Compi und dem Handy kann es Jahre dauern....:)

Chic ist Abnutzung nicht. Aber wer hart arbeitet, ist stolz auf Geleistetes. Ihr Teenies macht euch nicht mal mehr die Hände dreckig und Mutti wischt euch den Hintern ab!

So, das musste jetzt mal raus!!! Zerfetzt euch die Mäuler! Lästert ab! Ich geh jetzt offline!

Luftwaffe1990
Beitragsersteller

Hast du Lack gesoffen?

alt und schmutzig würde ich sagen. Die stinkt sicher.

Vom Stil her könnte es Camp David sein. Die machen solche Nähte.