Hochwertige Jeans - True Religion, Dsquared...?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kommt darauf an, was für Jeans du suchst. Eher auffälligere Designs oder dezentere? Nur für die Freizeit oder auch fürs Büro? Klassische Bootcut- bzw. Straight-Jeans oder was anderes? Die Marken True Religion, Laguna Beach aber auch Seven for all Mankind bzw. Rock & Republic haben eine Menge Auswahl an Modellen und Designs, da sollte eigentlich jeder etwas nach seinem Geschmack finden können.

Denim sind einfach die besten. da gibt es klar auch jeans unter 200 euro aber auch darüber. denim ist die beste und langzeit bewährte jeans! jeder sollte mindestens eine echte denim zu hause haben! PinkGirlieGirl

JBrand beispielsweise macht auch hochwertige Hosen.

laguna beach. 7 f a mankind-naja für herren lieber true oder laguna beach.