True Blood - Wird Sookie noch zum Vampir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Buchreihe besteht aus derzeit 10 deutschen Bänden und da ist sie immer noch menschlich. Für True Blood wurden ja bisher nur die ersten 4 Bände verfilmt. Zwar hält sich die verfilmte Serie nicht 100 % an die Buchvorlage, aber so eine einschneidende Änderung wie die Verwandlung von Sookie in einen Vampir würden wahrscheinlich die Drehbuchschreiber dann doch nicht vornehmen. Ich denke also, man kann durchaus sagen, dass Sookie weiterhin menschlich bleibt.

ich glaube ja nicht ich denke sie wird als einzigste das bleiben was sie ist, und eric wird sich bestimmt noch rechtzeitig zügeln oder irgendwer wird sie retten wie es ebend immer ist. hast du schon den anfang von der 4ten staffel gesehen hat ja gestern angefangen bei syfy:)