in den true blood büchern- nimmt sookie eric bald?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zum ersten Male kommen sie sexuell in Band 4 zuammen "Der Vampir der mich liebte". Doch sobald Eric sein Gedächtnis wiederhat und er zum gleichen gemeinen Vampir wird, wie früher, will Sookie nichts mehr von ihm wissen und erzählt ihm auch nichts von dem gemeinsamen Stelldichein während seines Gedächtnisverlustes.

In den weiteren Büchern hat Eric gelegentlich einmal Gedanken oder Gefühle und grübelt ob da nicht doch etwas war. Aber Sookie schweigt weiterhin. Er viel später, ich glaube Band 8 oder 9, finden sie dann zusammen und Eric stellt ihr auch eine kleine Falle. Er verlangt von ihr vor anderen Vampiren ihm einen Zeremoniendolch zu überreichen. Sie dachte, es hätte etwas mit der Vampirpolitik zu tun, doch in Wirklicheit ist es vor Vampiren ein Hochzeitsritual.

qwertzlg
Beitragsersteller

boah cool-danke dir !

ich dahcte die bleibt auf ewig mit bill zusammen-aber wie trennen sie sich? also im buch mein ich.

Cassandra666  15.05.2011, 10:25

Der Bruch zwischen Sookie und Bill, der entstanden war, als er zu seiner Königin eilte, wegen der Vampiradressen-Datenbank, wurde von Sookie nie richtig verarbeitet. Seitdem kamen sie eigentlich nie mehr richtig zusammen, da Sookie die Hauptperson in seinem Leben sein wollte und nicht immer an zweiter Stelle stehen wollte, bevor den ganzen Verpflichtungen als Vampir und der ganzen Vampirpolitik. In den Büchern gab es deshalb danach auch ein kurzes Stelldichein mit dem Werwolf und dann einem Wertiger bis zu nun bei Eric gelandet ist.