trotz zu wenig vram kann ich das spiel spielen?

9 Antworten

Welche Grafikarte hast du denn oder kann es sein dass du dich verguckt hast und 2GB Arbeitsspeicher benötigt wird?

Hätte auch schon spiele die ich gut spielen könnte obwohl mein PC die Anforderungen nicht ganz erfüllt hat aber so krass war der Unterschied nie..

Vielleicht ist deine Grafik auf niedrigsten Einstellungen. Du kannst mehr Vram benutzen als du hast. Dann Könnte es aber ein wenig ruckeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei doch froh!

Evt. meinen sie RAM und nicht VRAM

Also 2 GB RAM benötigt und nicjt 2 GB VRAM

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Wird auf den RAM ausgelagert. Um welches Spiel geht es und welche GPU hast du?

Nein, höchstwahrscheinlich wird das nichts