Minecraft flackert - Grafikfehler - Laptop

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch :D

Mach linksklick am Desktop, geh in die NVIDIA Systemsteurung dann auf** 3-D einstellungen verwalten** gehts bei 1. auf hinzufügen, suchst Java klickst drauf, und dann wählst du bei 2. NVIDIA Hochleistungsprozesser aus.

Hier steht ein Text  - (Spiele, Minecraft, grafikfehler)

Hey hast du schon mal geguckt ob du deine chunks nicht zu hoch gestellt hast wenn ja stelle sie auf 8 runter.

Optionen

Grafikeistellungen

Chunks weiter oben

CmdrData  02.01.2016, 19:03

Da der Fehler auch in seinem Inventar vorkommt wird es daran nicht liegen..

lösche einfach mal den .minecraft Ordner (vorher noch resourcepacks und welten sichern!!) dann lässt du mal Minecraft starten und alle Packs neu runterladen.

Wenn es nicht hilft, dann schreib einfach nochmal hier untendrunter.

Gruß jufalclub

PS: füg mal ein screenshot an

Wie ist denn die Temperatur der Graka? Lies die mal mit einem Tool aus während das Spiel läuft

Bei mir hat minecraft neustarten nciht geholfen