Trotz wenig Körperfett Muskeln aufbauen?

2 Antworten

Ja kann man definitiv. Warum auch nich ? Musst halt nur neben dem Training genug Essen rein schaffen. Dauert natürlich eine ganze Weile bis sich dann was tut aber immer dran bleiben, wenn der Körper sich irgendwann dran gewöhnt hat läuft das fast von selbst.

Ja klar ist das möglich. Aber es kann halt länger dauern. Du solltest aber ein leichten Kalorienüberschuss haben, sonst wirst du nicht zunehmen.