Trotz Unwohlsein weiter Sport machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich rate dir nicht zu trainieren wenn du dich nicht wohlfühlst. es ist nivht der sinn am sport dich kaputt zumachen und zu erbrechen. Trink viel, wenn das nicht hilft geh an die frische luft sonst lass es sein. Vorallem NIEMALS mit einer schlimmen erkältung etc. trainieren, dass kann zum herzmuskelentzündung kommen was dich für immer beeinträchtigen kann.

So Tage gibt es immer mal. Einfach morgen nochmal auf ein Neues. War bei mir gestern auch so und ich mache Kraftsport seit 7 Jahren...also passiert wirklich jedem. :)