Ich lauf andauernd gegen Türrahmen.. Gleichgewichtsprobleme?

5 Antworten

geh mal zum arzt - der soll dich mal durchchecken

Bevor du in die Küche gehst, schmeiß dir erst im Badezimmer eine große Ladung eiskaltes Wasser ins Gesicht, damit du richtig wach wirst. Dann machst du am offenen Fenster noch 10 Hampelmänner, das bringt den Kreislauf in Schwung. Danach trinkst du ein großes Glas Wasser. Dann dürfte dir sowas eigentlich nicht mehr passieren.

Gegen die Türrahmen laufen, das kann Schusseligkeit sein. Wenn du aber sonst auch wackelig bist, würde ich doch mal zum Arzt gehen. Kreislauf oder Gleichgewichtssinn gestört.

am besten du gehst mal zum arzt!!! der kann dir das sagen.

hmm gleichgewichts probs, dabei hilft der HNO, kreislauf probs oder du wohnst am berg xD hört sich jedenfalls echt lustig an! kann mir aber auch vorstellen dasses en problem ist!