Trotz Periode Schwanger gmsh?

3 Antworten

Ich würde kein Medikament nehmen ohne vorher einen test zu machen !

Es kann sein, aber wenn deine Eileiter zu sind ist es eher unwahrscheinlich, aber nie unmöglich

Ja, ich hatte bei allen 3 Schwangerschaften Blutungen. Du musst einfach nen Test machen, dann bist du schlauer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

Du bist sehr sicher nicht schwanger. Geht ja auch garnicht wenn deine Eileiter nicht durchgängig sind.

Alle deine Symptome sprechen GEGEN eine schwangerschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal