Fehlgeschlagene einnistung?

2 Antworten

Die Gebärmutterschleimhaut baut sich so oder so auf, egal ob ein Ei befruchtet wird oder nicht. Wenn sich keins einnistet, war entweder kein befruchtetes da oder die Einnistung ist fehlgeschlagen... das kann niemand wissen.

Die Periode kann auch ohne fehlgeschlagene Einnistung mal stärker und mal schwächer sein, je nachdem, wie hoch die Schleimhaut aufgebaut war.

AYFAT1992
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Es kam mir diesmal nur so komisch vor weil ich sonst eine sehr Schwache Blutung habe

putzfee1  14.10.2020, 17:09
@AYFAT1992

Dass du sonst eine eher schwache Blutung hattest, kann eventuell mit der Kupferkette zusammen hängen. Die hast du ja nun nicht mehr.

Dann ist die Schleimhaut aber immer noch durch die Kupferionen verändert und vielleicht gab es auch gewisse Verletzungen in der Schleimhaut als die Kette raus genommen wurde.

Es hat sich ja noch keine neue Schleimhaut aufgebaut die wirklich frei von Kupfer war, also kannst du nicht damit rechnen dass alles wieder normal ist.

Ich würde nicht empfehlen in einer Umgebung die noch vor kurzem Kriegsgebiet war (restliche Kupferionen) ein Kind zu zeugen. Gib der Sache etwas Zeit.

AYFAT1992
Beitragsersteller

Ich danke dir