Trotz Periode ins Fitnessstudio?

4 Antworten

Das musst du wissen. Schlimm ist es nicht... Tampon rein dann sollte es doch gehen?

Du musst natürlich für dich wissen, ob es ok ist, oder unangenehm ist.

Klar, warum denn nicht? Gerade dann tut Sport gut :)

Eine Trainerin von mir meinte mal, dass man während der Periode, vorausgesetzt sie verläuft schmerzfrei, sogar ganz besonders leistungsfähig ist. Benutz ein Tampon und probiers einfach mal. Vielleicht machts dir überhaupt nix aus ...

und warum sollte man das nicht können? du bist doch nicht krank oder körperlich beeinträchtigt.