Trotz Muttermal Entfernung in die Stadt?

3 Antworten

Nach operativer Entfernung eines Naevis - Muttermal sollte in den ersten Tagen auf Sport, Überanstrengung und Wasser, im betroffenen Bereich, verzichtet werden. Entfernung in Lokalanästhesie?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maline256
Beitragsersteller

Ja also ich überanstrengen tue ich mich ja durch Spazieren nicht. Ja Lokalanästhesir

Du übertreibst ein wenig.Das ist doch keine Op.

Rapunzel324  20.04.2022, 11:36

Die chirurgische Entfernung eines Naevis nennt man operative Muttermalentfernung, überwiegend in L.A. - Lokalanästhesie durchgeführt.

Bei mir wurden auch mal zwei Muttermale operativ entfernt - und ich bin danach direkt wieder zur Arbeit gegangen. Ein bisschen Bummeln gehen und Eis essen ist sicher kein Problem. Es zwickt halt etwas, wenn die Betäubung nachlässt.

Gutes Heilen! 🍀