Angst vor spritze... :((

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Das musste bei mir auch mal gemacht werden. Das ist überhaupt nicht schlimm ;) Du spürst gar nichts. Wirklich nichts. Und das ist in 5min erledigt. Also kein Grund zur Angst!

Jaraga2001
Beitragsersteller

Hi :) Deine antwort ist sehr ermutigend danke!!!

Ich hatte eine op am Ellenbogen die Spritze war nicht schlimm aber es war auch der Ellenbogen kommt immer drauf an wo es ist aber in der Regel tust zwar weh aber nicht so arg

cupcake32  20.06.2014, 13:19

Also einfach Musik hören oder so und es ist schnell erledigt also wird das schon

hay! das beste ist Kurz mal stark husten und du spürst es garnicht! ;) Lg gameeplayyyy

ich habe bzw hatte selber immer soooo angst davor wurde auch vor paar Wochen geimpft glaub mir das tut überhaupt nicht weh es zieht nur ein bisschen wenn halt der Impfstoff reinkommt ist aber auszuhalten :)

Ich habe auch ein Muttermal am Rücken direkt über der Wirbelsäule, da wo die Haut ziemlich dünn ist, entfernt bekommen. Ich bin ein ziemlich schmerzempfindlicher Mensch, diesen Eingriff konnte man allerdings wirklich aushalten. Die Spritze war leicht unangenehm aber wirklich Schmerzen hatte ich nicht. Es ging super schnell, alles war taub und ich habe nichts mehr gemerkt. Auch nachdem die Betäubung nachgelassen hat, hat die Wunde nur ein wenig gebrannt, am nächsten Tag habe ich schon gar nichts mehr gespürt.

Das schlimmste an dem ganzen war die Vorstellung, dass da an mir rumgeschnipselt wird ;)