Trotz Krebs zur Bundeswehr?

4 Antworten

Am besten informierst du dich auf deren Website. Ich fürchte aber fast, dass es mit der Pilotenlaufbahn bei deiner Vorgeschichte nichts wird. (Hoffe aber natürlich, dass ich falsch liege.)

mibimta  03.04.2015, 21:28

Das wiederum, glaub ich nicht. Da hilft aber nur bei den zuständigen Institutionen nachfragen.

Ghvfhvv
Beitragsersteller

Weißt ob es bei der zivilen Luftfahrt auch so ist ?

Bewerben kannst du dich auf alle Fälle! Allerdings wirst du wohl nicht sonntäglich geschrieben wie es nötig wäre um Pilot o. Ä. zu werden.

Ghvfhvv
Beitragsersteller

Ok danke

Kommt darauf an, ob deine Erkrankung dich in deinen späteren Beruf einschränkt. Wenn es sich verbessert hat, wieso nicht? :)

Ghvfhvv
Beitragsersteller

Mir geht's wunderbar als wäre nie etwas gewesen aber war das nicht früher so als man noch zur Musterung geladen wurde sie Leute mit Krebs o.ä. Nicht genommen haben ?

Wenn du vollkommen gesund bist denke schon, ja