trotz Krankschreibung kino?

1 Antwort

Gehen tut das schon.

Ich würd mich an Deiner Stelle morgen noch auskurieren und dann ehrlich schauen, wie es Dir am Samstag geht. Wenn Du noch hustest oder andere Krankheitsanzeichen hast, lass das mit dem Kino. Bzw. mach vorher einen Coronatest; das geht wieder rum im Moment und es wäre unschön, wenn Du riskierst, andere anzustecken.

Wenn Du bis einschließlich morgen krankgeschrieben bist, spricht nichts dagegen, am Samstag, so es Dir besser geht, ins Kino zu gehen.

juliichien
Beitragsersteller

Ich habe aber Angst, dass mich jemand sieht zb Lehrerin & dann sich fragt wieso ich unter der Woche fehle, aber am Wochenende unterwegs sein kann. Dann kommt die sich doch auch verarscht vor

Stellwerk  15.08.2024, 15:08
@juliichien

"dann sich fragt wieso ich unter der Woche fehle, aber am Wochenende unterwegs sein kann."
Weil das nunmal so sein kann. Eine AU für Mo-Fr heißt ja nicht, bettlägerig und im Koma von Mo-Mo.