Trotz Krankschreibung Arbeit schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundheit geht über allem. Wenn du meinst, dir würde es bald 'besser' gehen, stellt sich für mich die Frage: Was soll 'besser' heißen? Besser als gestern oder wirklich gut und gesund? Wenn du nicht wirklich gesund bist, dann übertreib es nicht, schreib einfach nach. Dir wird es nichts bringen, wenn du dich jetzt stresst und auf Druck noch lernen willst. Stress verlängert auch das krank sein, würde mich gar nicht wundern, wenn du es versuchst und dich nach dem Versuch noch schlechter fühlst. Ich sprich da teilweise aus Erfahrung. So lange die Nachschreibarbeit nicht potenziell 5 mal schwerer ist, sehe ich da auch eigentlich keinen großen Sinn, jetzt noch für den Haupttermin zu pauken

Ob du fit genug bist eine Arbeit zu schreiben kannst nur du entscheiden.