auf Android Handy Speicher zugreifen ohne mit Handy zu bestätigen, ist das möglich, das Display ist defekt?

2 Antworten

@Bogues,

hast du schon versucht, das Mobiltelefon mit Hilfe eines USB Kabels mit einem Rechner zu verbinden und mit Hilfe des Windows Explorers auf das Datei System des Telefons zuzugreifen?

Bogues
Beitragsersteller

bitte Frage genau lesen bevor man antwortet, bevor das geht muss man mit dem Handy den Zugriff bestätigen! dies ist aber nicht möglich da das Display defekt ist.

Delveng  27.12.2015, 16:36
@Bogues

@Bogues,

die Frage las ich genau und ich antwortete aus meiner Erfahrung heraus.

Wenn ich mein Mobiltelefon mittels USB Kabel mit meinem Rechner verbinde, dann muss ich am Telefon nichts machen. Das Telefon wird von meinem Rechner als externer Speicher erkannt und ich kann, mit Hilfe des Windows Explorers, bequem auf das Datei System meines Telefons zugreifen.

Kannst ja mal versuchen dein Handy am PC anzuschließen. Dann machst du alles über den Computer.