Trotz Feuerquallen ins Wasser?

1 Antwort

Ich war vor 2 wochen in Spanien und da gab es auch recht viele. Wir waren 1 1/2 wochen dort und irgendwann habe ich mal Brille und U-Wasser Kamera mitgenommen, und siehe da, 20 Meter vom Strand waren recht viele Quallen und trotzdem würde keiner „gestochen“ in 1 1/2 wochen

ich weiß dass es schwierig ist, aber geht einfach rein und versucht es zu vergessen, und schwimmt nicht zu weit raus, so sehr tut es auch nicht weh meiner Erfahrung nach