Trotz Entschuldigung keine Aussprache möglich. Was soll ich tun?

6 Antworten

Nein, wie viel Chancen willst du ihm noch geben.

Er benimmt sich wie ein vergebener Mann, entweder ist er verheiratet, oder hat noch andere Freundinnen.

Es ist ja auch nicht häufig, sich einmal in der Woche zu treffen, und nach dem Konflikt hat es sich eigentlich nie mehr so eingespielt wie davor.

Wenn er dich so despektierlich behandelt, ist es eigentlich gar keine Frage, du hast einen anderen Partner verdient der dich respektvoll behandelt, du wirst wohl oder übel dich von ihm zurückziehen müssen, das wird nichts mehr.

Ich wünsche dir, dass du ein loyalen und treuen Partner findest.

Ganz schnell abhaken und nicht mehr zurückblicken!

Da stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Ich lese, daß Du Dich dauernd entschuldigst- wofür eigentlich? Er lässt Dich am langen Arm verhungern und schafft es noch, Dir ein schlechtes Gewissen zu bereiten. Du scheinst wenig Selbstwert zu haben, sonst würdest Du das gar nicht zulassen! Was auch immer es ist, warum er sich so verhält- Fakt ist, dass er Dich nicht als ernstzunehmende Partnerin in Betracht zieht. Du bist eher ein netter Zeitvertreib für ihn, aber auch nur so lange, wie es nach seinen Spielregeln läuft. Wenn das nicht so ist, macht er einen auf bockiges Kind. Brauchst Du wirkllich so einen unreifen Schnösel?? Ich würde ihm noch eine Abschiedsmail schreiben und ihm mitteilen, was er für ein Idiot ist. Ja, das könnte ich mir nicht verkneifen. Aber musst Du selbst wissen. Alles Gute Dir.

Wenn ein Partner keine Persönlichen Fragen stellt um dich kennenzulernen ist er/sie kein Potenzieller Kandidat und ernstzunehmender Partner für eine Beziehung.

ansonsten sorry das ich sagen muss liest sich wie eine Teen Beziehung und auf einmal sucht er in den USA einen Job , aber erzählt nix davon vorher.. ?

sehr suspekt das ganze...

such dir jemand anderen der zuverlässig ist und keine "Games" macht.