Trotz Coronabedingtem Beschäftigungsverbot in Urlaub fliegen?

1 Antwort

Auch bei einer Verschreibung durch den Arzt dürftest du in den Urlaub fahren, solange dies deinen Zustand nicht verschlechtert. Hilft ja meist sogar, sich besser zu fühlen. Du darfst daher (in Absprache mit dem Arzt) alles machen, was deiner Gesundheit nicht massiv schadet.

Dem Chef und den Kollegen würde ich es aber nicht unter die Nase reiben, weil das vielleicht einfach nicht gut ankommt. Rechtlich kann man dir da aber nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung