Facebook -> blockieren = Nachricht gelöscht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die werden nicht gelöscht. Du kannst ja die Nachrichten noch lesen die du mit der Person geschrieben hast. Und die andere Person genauso.Du kannst der Person nur keine neuen Nachrichten mehr schicken ;)

monoc
Beitragsersteller

Danke! :)

nein du kannst die ganzen nachrichten noch lesen nur es steht nicht der name sondern von : facebook nutzer da !

monoc
Beitragsersteller

Danke! :)

Und was ist wenn man seinen Account deaktiviert hat ? Können die anderen immer noch die Nachrichten lesen ?