Was ist bei facebook der Unterschied zwischen "Personen blockieren" oder "Nachrichten blockieren"?

2 Antworten

• Personen blockieren

Wenn du jemanden blockierst könnt ihr beide euch auf Facebook nicht mehr sehen, finden oder kontaktieren. Der jenige, der zu erst geblockt hat, findet dann diesen Namen in den Einstellungen unter ,,blockierte Kontakt" erst nach dem der Kontakt freigegeben wurde, kann man diesen wieder kontaktieren, finden und sehen. Bitte beachte, dass eine erneute Blockierung erst nach 24h wieder möglich ist.

• Jemand für Nachrichten Blockieren.

Wenn du jemand für Nachrichten blockierst, kann diese Person dich über Facebook nicht mehr anschreiben. Ihr könnt euch aber noch sehen und finden.

• Den Chat für alle oder einzelnen Personen offline stellen.

Diese Funktion ist nur über den PC (zumindest derzeit) verfügbar. Was die Funktion bringt erklärt sich von selbst, ihr werdet offline angezeigt obwohl ihr online seid.

Sollte ich dir mit meiner Antwort geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Wenn du, oder wenn dich jemand im Facebook oder im messenger  blockiert, hast du bzw. der jenige keine Möglichkeit mehr dich/ihn zu kontaktieren .