Trotz Beziehung auf Lovoo registrieren; ok oder nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lovoo ist ja eindeutig auf etwas ausgerichtet. Ich schaue im Tierheim doch auch nicht nach nem neuen Hund, wenn ich meinen alten liebe.

Verrückt!

Fl0ckee
Fragesteller

Top Aussage.

Als ich sowas zum ersten Mal erlebte, war es wie eine Kernschmelze, ein Super-GAU.

Inzwischen sehe ich es als eine von vielen Beliebigkeiten an.

Wer so handelt, weiss einfach, dass nichts für immer ist, und sorgt vor... letztendlich zählt aber, was man tatsächlich erlebt, und eine Registrierung allein bedeutet noch gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nonepossibile  22.03.2019, 05:40

Vielleicht nicht zwingend das Ende aber wohl mehr als ein Warnschuss

Wenn der Partner sowas macht, dann scheint er nicht daran zu glauben das die Beziehung ewig hält. Oder er sucht sich eine Affäre.

Einzige Ausnahme: Wenn der andere Partner es toleriert, dann kann man sowas NUR zum Flirten nutzen (kein Sextalk, nur leichter Flirt.). Aber selbst das wäre hart an der Grenze.

Gibt aber auch Leute mit einer offenen Beziehung. Da ist es dann natürlich ok.

Nicht für ungut, aber Lovoo ist und bleibt eine Dating-App.

Sollte der Partner dort angemeldet sein, dann wird ihr/ ihm nicht viel an der Beziehung liegen.

Wer sich über Lovoo kennen und lieben lernt,ok.

Aber spätestens dann sollte die App gelöscht sein!

In der Beziehung angemeldet? Dürfte vorbei sein

Und nein, würde ich nicht tolerieren