Ist das normal bei lovoo dating...traurig?

7 Antworten

Selbst schuld wenn du meinst im Net einen Partner zu finden.

Die meisten Ehen werden zwischen Sandkastenfreundschaften geschlossen.

Weiß wie du dich fühlst, ist bei mir genau so. Aber nicht nur bei Lovoo

Hi.

Also einerseits ist so was ne Spielerei, mitunter testen die Damen einfach ihren Marktwert. Weißt schon: "schreibt er?"

Dann hab ich selber die Erfahrung gemacht, dass ich nicht jammern, sondern was ändern sollte. Nicht bei den Damen, weil das kann ich nicht, sondern bei mir. Du bekommst Matches, damit wird Dein Profil ausreichend sein. Also ist es wohl Dein Schreibstil. Google mal "anschreiben auf lavoo/tinder/...", da findest Du bestimmt was.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich das Problem noch nie.

Klar ich hab mich nicht mit allen getroffen, weil beim schreiben das doch dann nicht so gepasst hab. Aber was du da schilderst hatte ich noch nicht.

Vielleicht siehst du für die meisten nicht ansprechend aus oder schreibst beim Match selbst unpassende dinge, die frauen abturn.

fischpueree
Beitragsersteller

Wieviel likes und ansichten hast du? Bestimmt bist halt ei hübcher

BlueWaves  19.06.2019, 20:00
@fischpueree

Hab das mir wieder neu gemacht vor 7 Tagen. 100 Ansichten und 76 likes .

hab um die 3700 likes .. Matches höchstens 150.. und hab eig grundsätzlich immer nur so 3 Tage Kontakt mit denen.. is also ganz normal

wenn du ernsthaft ne Freundin suchst dann gehe raus. Dating apps sind da echt nich so zielführend