Trotz Beziehung - Interesse an anderen Frauen?

3 Antworten

Ja du reagierst über. Menschen vom gleichen Geschlecht anzu schauen ist nichts verwerfliches. Oder darf dein Partner keine gleich geschlechtlichen Kollegen haben?

WissbegierigW  30.07.2022, 14:28

Du meinst mit gleichen Geschlecht ihrs,woll?

Reagierst nicht über. Meine Güte, als ob das so schwer ist, treu zu bleiben. Wenn man es nicht kann, sollte man auch keine Beziehung eingehen.

WissbegierigW  30.07.2022, 14:27

Wieso schreibst du direkt was von Untreue? Hast du noch nie eine andere Person gegoogelt?

Warde0707  30.07.2022, 14:29
@WissbegierigW

Wer mit dem Herz nicht nur bei seinem Partner ist, ist schon längst auf dem besten Weg dort hin.

Gegoogelt...?? Doch. Während man vergeben ist, sollten andere Personen eig nicht interessieren.

WissbegierigW  30.07.2022, 14:32
@Warde0707

😅😅😅

Wenn du also in einer Psrtnerschaft lebst hast du Scheuklappen auf den Augen,um zu vermeiden,dass du andere,außer deine/n Partner/in,siehst?

Ah ja,verstehe 🤣

WissbegierigW  30.07.2022, 14:35
@Warde0707

Na,du schürst mit deinem Kommi bei der Fragestellerin die Angst,dass er sie betrügen könnte,nur weil er andere Frauen checkt. Arme arme Fragestellerin

Warde0707  30.07.2022, 14:36
@WissbegierigW

Man sollte Dinge auch hinterfragen. "Wieso" macht er das z.B? Wofür ? Welche Absicht steckt dahinter? Usw...aber leider sind manche so naiv und glauben jedes Wort.

WissbegierigW  30.07.2022, 14:41
@Warde0707

Klar sollte man auch hinterfragen,streite ich nicht ab,aber in einer Partnerschaft,wo bereits ein Kind vorhanden ist,sollte man a) vertrauen zueinander haben und b) miteinander sprechen können

Und das letztere sollte am besten noch geschehen,bevor man sich an eine Communitie wendet 😁

Vielleicht ist er bloß neugierig,was sie über sich bekannt gibt. Weißt du denn,wie das Verhältnis zwischen den beiden auf Arbeit ist?

Versuch mal,das Ganze etwas lockerer zu sehen. Wir Menschen sind von Natur aus neugierige Wesen,auch was unsere Mitmenschen betrifft. Und da ist so eine Intersuche harmlos 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung