Trotz Beziehung - Interesse an anderen Frauen?
Hallo zusammen,
ich bin mit meinen Partner zwei Jahre zusammen. Wir haben ein kleines Baby.
wir hatten viele Streitigkeiten bezüglich seinen exfreundinnen. Er hatte mit denen Kontakt obwohl er sagte das dies nicht so ist. Per Zufall als er mir was zeigen wollte in instagram, erschien eine Frau nach der er gesucht hatte.Diese sieht er ab und an mal i. Der Arbeit.
Findet ihr das Ok? Ich suche auch nicht nach anderen Männern weil mich kein anderer Mann interessiert. Und er sieht die einmal bei der Arbeit und versucht sie dann nach Feierabend im Internet ausfindig zu machen.
Reagiere ich da über ?
danke und Lg
3 Antworten
Ja du reagierst über. Menschen vom gleichen Geschlecht anzu schauen ist nichts verwerfliches. Oder darf dein Partner keine gleich geschlechtlichen Kollegen haben?
Reagierst nicht über. Meine Güte, als ob das so schwer ist, treu zu bleiben. Wenn man es nicht kann, sollte man auch keine Beziehung eingehen.
Wer mit dem Herz nicht nur bei seinem Partner ist, ist schon längst auf dem besten Weg dort hin.
Gegoogelt...?? Doch. Während man vergeben ist, sollten andere Personen eig nicht interessieren.
😅😅😅
Wenn du also in einer Psrtnerschaft lebst hast du Scheuklappen auf den Augen,um zu vermeiden,dass du andere,außer deine/n Partner/in,siehst?
Ah ja,verstehe 🤣
Wenn du das so verstehst, dann ist mir das so egal, glaubst du gar nicht.
Na,du schürst mit deinem Kommi bei der Fragestellerin die Angst,dass er sie betrügen könnte,nur weil er andere Frauen checkt. Arme arme Fragestellerin
Man sollte Dinge auch hinterfragen. "Wieso" macht er das z.B? Wofür ? Welche Absicht steckt dahinter? Usw...aber leider sind manche so naiv und glauben jedes Wort.
Klar sollte man auch hinterfragen,streite ich nicht ab,aber in einer Partnerschaft,wo bereits ein Kind vorhanden ist,sollte man a) vertrauen zueinander haben und b) miteinander sprechen können
Und das letztere sollte am besten noch geschehen,bevor man sich an eine Communitie wendet 😁
Vielleicht ist er bloß neugierig,was sie über sich bekannt gibt. Weißt du denn,wie das Verhältnis zwischen den beiden auf Arbeit ist?
Versuch mal,das Ganze etwas lockerer zu sehen. Wir Menschen sind von Natur aus neugierige Wesen,auch was unsere Mitmenschen betrifft. Und da ist so eine Intersuche harmlos 😉
Wieso schreibst du direkt was von Untreue? Hast du noch nie eine andere Person gegoogelt?