Frauen wie findet ihren diesen Mann vom Aussehen?

Hinterfrager1  21.08.2024, 13:56

Wer zum Henker ist das?

Strifeforce07
Beitragsersteller

Wade Wilson. Nicht der Deadpool aus Marvel.

15 Antworten

Also ich weiß, dass er ein mehrfacher Mörder ist.

Alleine das Aussehen jetzt mal: Nichts für mich. Zu viele Tattoos, hatte der nicht auf der anderen Seite auch noch ein Nazi-Symbol Tattoo?

Dunkelhaarig, das mag ich, aber boah, dieser super arrogante Blick! Total der Abturner für mich, der hält sich für was besseres.

Gibt es da schon ein Urteil für ihn?

Anika887  21.08.2024, 14:14

und ja, er hat ein Hackenkreuz auf der linken Wange.

Anika887  21.08.2024, 14:13

Er wurde an den beiden Morden für schuldig gesprochen, jedoch findet die finale Urteilsverkündung am 28.August dieses Jahres statt, also in genau einer Woche.

Levianthana  21.08.2024, 14:13
@Anika887

Perfekt, danke - dann werde ich ausnahmsweise mal die Nachrichten verfolgen.

Für alle Leute die nicht vertraut mit ihm sind.

Dieses Wesen hat zwei unschuldige Frauen umgebracht und mehrere Frauen misshandelt.

Jihamnedijad  21.08.2024, 13:58

Dann würde ich ihm die Spucke doch lieber ohne Taschentuch ins Gesicht machen ...

Null mein Typ, aber am besten sieht er auf dem 2. Bild aus

Reagieren würde ich normal. Denken allerdings, was lief bei dir falsch und warum suchst du dir nicht wenigstens einen Künstler für Tattoos im Gesicht, der sein Handwerk versteht.

Vom Bubi, zum Macho. Dabei hätte er markante Gesichtszüge und verunstaltet das dann. Man stelle sich ihn im Altersheim mit runzliger Haut vor!?

Sich stylen, ausprobieren ist gut, gehört dazu...nur verändert man sich das ganze Leben lang. Man zieht ja auch nicht mehr die Klamotten von anno dazumal an, sondern schmunzelt und denkt, das passte da schon aber Hilfe.

Von daher sollte man stets schauen, dass man sich nach einer wilden Phase einfach abschminken kann.

Aber zu deiner Frage, Bild 3.

Bild 2 und ja, ziemlich hot

Ich weiß aber was er getan hat und deshalb ist er für mich eine 0/10

Und ich würde mich aus dem Staub machen