Tropisches Klima erzeugen?

4 Antworten

GewÀchshaus im Garten.

Im Haus selber dĂŒrfte problematisch werden - aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit wird dir da wohl alles anfangen zu Schimmeln.

80sSlasher
Beitragsersteller

Da hast du wohl leider recht

klar brauchst eine Quelle fĂŒr WĂ€rme und eine fĂŒr Luftfeuchtigkeit! Und dafĂŒr sorgen das es nicht zieht!!

So mit 20-30 grad durchgehend und luftfeuchtigkeit 1000%¿ 😊

Bestimmt, halt viel heizen znd luftfeuchtigkeit --> schimmel

nein.

das muss beim bau schon berĂŒcksichtigt werden, damit dir nicht die wĂ€nde weggammeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Verfolge stets neue wissenschaftliche Erkenntnisse.

80sSlasher
Beitragsersteller

Oh okay schade. Danke fĂŒr die Antwort