Wie schnell entsteht Schimmel beim Tapezieren/nicht danach richtig lüften?

4 Antworten

Man kann wie ihr vieles Falsch machen ! Das habt ihr !

Schimmel stehen auf der Koppel und wiehern ! da kommt nichts -.

Lasst die Räume , nach dem Anstrich auslüften : Fenster darf offen sein !!

wichtig - - - N U R KEINE ZUGLUFT ! - - --

das die Fenster zu bleiben nach dem Tapezieren ist korrekt weil die Tapete Zeit zum antrocknen braucht ,ich glaube nicht das dort nochmals Schimmel entsteht

Kuestenflieger  12.05.2020, 19:27

halb falsch ! man muß nur durchzug vermeiden !

... und auch noch Raufaser...

Schlecht zu sagen. Jetzt eben heizen, lüften, heizen, lüften...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So schnell wird es nicht gehen, aber man kätte wirklich zwei gegenüberliegende Fenster auf KIPP lassen müssen, und gegen Zuschlagen gesichert.

Kuestenflieger  12.05.2020, 19:28

auch falsch ! da würde die tödliche zugluft entstehen . nur ein fenster richtig öffnen .