trommelfellentzündung trotzdemm in den club?

3 Antworten

Du darfst das nicht auf die leichte Schulter nehmen und mit dieser Entzündung in den Club gehen und womöglich laute Musik hören. Das Ohr gehört zu den empfindlichsten und feinsten Organen des menschlichen Körpers. Wahrscheinlich musst du auch Antibiotika nehmen, weil das bei einer Trommelfellentzündung in jedem Fall nötig ist und dann darfst du eh keinen Alkohol trinken. Also bleib bitte zuhause und gute Besserung!

shaaly96
Beitragsersteller

danke viel mal für die liebe & nette antwort sehr hilfreich

Natürlich ist doch das normalste der Welt? Ich gehe auch bei Lungenentzündung nackig spazieren. Nein natürlich nicht. So ne frage.

shaaly96
Beitragsersteller

komm mal wieder runter bitte ich habe ganz normal gefragt... ich habe halt gedacht weil ich keine schmerzen mehr habe ...

Nein, ist zu laut. Bett ist besser für dich.