Star Stable Clubs?
Was für Erfahrungen habt ihr mit Clubs in welchen Clubs wart ihr schon und was sind so die größten Clubs auf eurem Server (bitte sagt auf welchem Server)?
4 Antworten
Hi ❤️
Also auf meinem Server 12 waren die Riding Riders der größte Club (Ich glaube sogar der zweitgrößte deutsche Club). Ich hatte aber verlassen, da es einige Änderungen im Club gab, und ich eine lange SSO Pause hatte.
Ansonsten hatte ich eigentlich ❗fast❗ nur coole Clubs, in denen ich mich wohlgefühlt habe. Mittlerweile habe ich einen eigenen, der aber durch meine große SSO Pause ein bisschen vernachlässigt würde...
Liebe Grüße
Jojo 🥰
Von You Tube habe halt nach Dressur Übung für meinen Club gesucht
Also SSO angefangen habe ich im Server Magnolia Tower. Da war ich halt erstmal bei den Sweet Hearts Family, aber da die Clubleiterin momentan keine jegliche Stunde on war, wurde ich SR und bin dem Club rausgetreten. Dann habe ich meinen ersten Club im Server 1 gegründet: Royal Seahorses Legacy . Wurde zunächst schwer, andere Spieler zu überzeugen, hatte dann aber schon über 50 Clubmitglieder, was mich ehrlich gesagt beindruckte. Doch sowie ich versuchte , Clubtreffen zu organisieren und so hat es niemals geklappt. Jedoch habe ich dann alle fest davon überzeugt, dass wir alle ein Treffen machen sollten, wurde ich gebannt + gehackt.
Falls jemand von den RSL ist- es tut mir wirklich leid, aber ich kann nichts dafür, Star Stable sind nur Betrüger und Geldabzocken. Das kann man leider nicht ändern.
Moin,
genau das richtige für dich?
Ich bin Clubleiterin in einen Club namens -Diamond Pearls Community.-
Wir sind schon um die 25 Club-Mitglieder abe runs gibt es erst seit dem 31.12.24 also, ja echt viele. Auf Server dem Server (DE:18, Rainbow Galaxy)
Du kannst mir mal einen Brief schreiben, ichkann dir den Club ja gerne genauer vorstellen... mein SSO-Name:Katja Sweetglass
Bin die Leiterin des Clubtreffen von Springen! Und alle machen super gut mit, wir sind ohne Rede (Discord ab 18,) aber unser Club ist ein Star rider club und das mindest Level ist Level 8.
LG. 🌺
•Green Supernovas (ist nen guter Club, hab ihn aber verlassen, server 1)
•Victorious hunters
•victorious horses
•victorious horsemen
•North Town
Alle auf server 1
IcH wOlLtE mAl BeI dEn ViCtOrIoS HoRsEs mIt DaBeI sEiN, WuRdE aBeR rAuSgEcKiKt ಠωಠ
Die Riding Riders kenne ich auch