Star Stable Clubs?

2 Antworten

Hi ❤️

Also auf meinem Server 12 waren die Riding Riders der größte Club (Ich glaube sogar der zweitgrößte deutsche Club). Ich hatte aber verlassen, da es einige Änderungen im Club gab, und ich eine lange SSO Pause hatte.

Ansonsten hatte ich eigentlich ❗fast❗ nur coole Clubs, in denen ich mich wohlgefühlt habe. Mittlerweile habe ich einen eigenen, der aber durch meine große SSO Pause ein bisschen vernachlässigt würde...

Liebe Grüße

Jojo 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

•Green Supernovas (ist nen guter Club, hab ihn aber verlassen, server 1)

•Victorious hunters

•victorious horses

•victorious horsemen

•North Town

Alle auf server 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍