Weiß jemand eine gute Club-Beschreibung und ein gutes Club-Outfit in Starstable?

1 Antwort

Hallo Blackprinsses,

Der Sinn eines Clubs ist nicht, alles andere machen zu lassen.

Es ist doch dein Club oder? Wie soll der denn erfolgreich werden, wenn du nichts dafür tust und es andere machen lässt? Es soll doch dein Club sein?

Wenn es bereits an der Beschreibung und dem Outfit scheitert, sollte man sich das vielleicht nochmal überlegen.

LG