70 e zu klein?

4 Antworten

wo ist der BH denn zu klein? Die Unterbrustweite oder die Körbchen?

Nur das musst Du dann verändern.

In großen Größen gibt es selbst bei bonprix schöne BH, die kann man sich auch in den Laden bestellen und dort gleich anprobieren. Auch C&A hat in großen Größen schöne Modelle. Oder Adler - je nachdem, was es bei Dir so gibt.

Jalah3
Beitragsersteller

Das körbchen ist zu klein .. Ich hab mich vor einpaar monaten beraten lassen und es war 70e jetztt sind sie ja gewachsen... Hab mir grad bonprix angeschaut und die sind ja wirklich billig.. Ich dachte die sind teuerr aber davon gibts nur ein onlineshop oderr??

catweazle01  04.04.2019, 13:20
@Jalah3

Dann versuche es tatsächlich mit 70 F oder aber mit 75 E, denn der Rest Deines Körpers ist ja auch gewachsen.

Gibt es einen Hunkemöller in der Nähe? C&A? Da könntest Du beide ausprobieren.

Jalah3
Beitragsersteller
@catweazle01

In ca gibts glaub ich keine 70 .. Die haben große größen aber keine großen cups zu kleinem umfang .. Hunkemöller gibts ... Aber mein umfang hat sich nicht sonderlich geändert

catweazle01  04.04.2019, 13:29
@Jalah3

Dann versuche 70 F - oder eben online, dann gibt es zahlreiche Anbieter, die man auch bezahlen kann.

Wenn E zu klein ist dann vielleicht F. Musst du mal anprobieren.

Der Hohe Preis ergibt sich natürlich dadurch das es eher eine Sondergröße ist die nicht in hoher Stückzahl produziert wird.

Hallo Natyziv

Es kommt darauf an wo dir der BH zu klein ist.

Wenn das Körbchen zu klein ist brauchst du einen 70F

Ist die Unterbrustweite zu eng und das Körbchen passt dann brauchst du einen 75D

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Versuchs einfach mal bein Hunkemöller - da kriegst du so ziemlich jede Größe zu einem bezahlbaren Preis. Im Sale auch mal für 10 €. Und qualitativ sind die um einiges besser als der Schrott von H & M...........