Strip Club Frankfurt?

Janaki  10.05.2023, 11:55

"Weil Frankfurt so groß ist, teilt man es ein - in Frankfurt an der Oder und Frankfurt am Main!" (*scnr*) - an welchem bist Du interessiert?

Janis5544
Beitragsersteller

frankfurt am main

1 Antwort

Was erwartest Du denn im Club?

In Frankfurt gibt es (oder gab es mal?) das „Golden Gate“ - in zwei Versionen. Dort gibt es harmlose Unterhaltung und selbst beim „Private Dance“ normalerweise keinen Sex. Harmloser Spass für einen Junggesellenabschied beispielsweise.

In Frankfurt gibt es zwei FKK-Clubs - das Palace in Hausen und das Mainhattan am Osthafen. Im Palace sind Preise und Service durch Touristen und Messebesucher total verdorben - da gehe ich schon seit Jahren nicht mehr hin.

Etwas kleiner ist das Mainhattan - da finden auch nicht ganz soviele Touristen hin.

Am besten fährst Du 30km südlich nach Darmstadt ins „FKK-Sharks“. Einer der größten und besten Clubs in Deutschland. An guten Tagen triffst Du dort 100+ Girls - eine hübscher als die Andere. Hin und wieder gibt es auch Poledance von den Girls. Das Personal ist freundlich, das Essen lecker und der Service an Deiner Stange meist genial.

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor