Trommelfeld eventuell geplatzt und Wasser drinen?

2 Antworten

Also, wenn Dein Trommelfell geplatzt ist, dann hast Du Gleichgewichtsprobleme, wenn Wasser in die Ohren kommt. Das würdest Du also merken.

Du hast bei Druckausgleich übertrieben. Vielleicht hast Du auch eine Schwellung im Hals, die die Röhre vom Rachenraum zum Trommelfell verschließt. Dann ist der Druckausgleich laut. Und dann hast Du natürlich ein Druckgefühl. Heute ist Freitag, also vielleicht heute zum Arzt und schauen, ob Du eine Ohrenentzündung hast, oder ob Du Dir einfach falsche Gedanken machst.

... am Arm hat’s dann extremst wehgetan.

was hat dein Arm mit dem Ohr zu tun?

Kann ich etwas dagegen machen

ja, du könntest zu einem HNO Arzt gehen und abklären lassen, woher die Schmerzen/das Druckgefühl kommt

muellii
Beitragsersteller

verschrieben entschuldige… Ich bin im Urlaub zurzeit