Mit Ohrenschmerzen fliegen?

3 Antworten

Sollte gehen, ich bin da auch sehr empfindlich. Wenn ich fliege kriege ich auch Ohrenschmerzen außer ich nutze meinen langbewährten Trick. Geh in die Apotheke und hol dir Nasen Spray (Otriven oder ähnlich) und nutze das vor Start und Landung (sobald du merkst es geht runter und die Ohren anfangen zuzugehen). Wirkt Wunder.

denizzon  13.04.2022, 18:10

Geht auch normales Abschwellendes Nasenspray?

Das solltest du mit einem Arzt abklären und dich nicht auf die Meinung dir unbekannter Laien im Netz verlassen.

Es geht um deine Gesundheit!

Dann bitte gehe gehe noch vorher zum HNO Arzt, wenn dein Ohr nach den Wattestäbchen weh tut

Wenn duAuslandskrankenscheine dabei hast, sollte das kein Problem sein oder man zahlt den Arzt selber, wenn man im Ausland ist.