Trojaner: Trojan.MSIL.Fsysna.gen?

Nutzer4596  29.06.2022, 22:32

Um welches programm handelt es sich denn das du öffnen möchtest

DrillQDH
Beitragsersteller

Um ein Programm aus dem Internet, Herausgeber unbekannt

Nutzer4596  29.06.2022, 22:33

Das es aus dem internet ist hätte ich fast gedacht.. nenne doch einfach den namen des programms...

DrillQDH
Beitragsersteller

PP.exe

Nutzer4596  29.06.2022, 22:34

Und du hast es von wo herunter geladen? Was ist es für ein programm?

DrillQDH
Beitragsersteller

Paypal Account cracker, von Telegram

3 Antworten

Die andere Frage ist eher, warum du so ein Müll auf deinem System hast. Kasperle ist nichts anderes als Systemballast. Lade die besagte Datei mal hier hoch:

https://virustotal.com

Es ist ratsam, den RussenAV zu deinstallieren, man weiss ja nie.... Besonders jetzt sollte man vorsichtig sein-

Ich sehe grade, was du runtergeladen hast.

Ab hier höre ich dann auch auf. Bei allem was recht ist....

DrillQDH
Beitragsersteller

Was ist ein RussenAV?

Nutzer4596  29.06.2022, 22:42

Ich weiß ja nicht in was für einer welt du lebst aber Kaspersky ist sicher kein "Systemballast". Kaspersky ist ein unfassbar gutes Antivirus und abgesehen davon heißt es nicht das nur wegen der aktuellen Situation mit Russland und der Ukraine man "besonders jetzt vorsichtig" sein soll...

Helferlein06  29.06.2022, 22:44
@Nutzer4596

Kene Ahnung in welche Du lebst, ob aufm Mars oder hinterm Mond, Kasperle ist wie Chrome. Datenkrake. Zudem viele False positive´s. Also frage ich mich, in welcher Welt DU lebst.

DrillQDH
Beitragsersteller

Hab, da steht viele mit Trojaner.32.Win oder so und Malware-gen

Ich bin mir sehr sehr sicher das ein "Paypal Account cracker, von Telegram" nicht sicher ist... löschen und gut ist. Heißt zwar nicht immer das ein von einem Antivurs entdecktes programm ein virus ist. In dem fall aber bin ich überzeugt haha

DrillQDH
Beitragsersteller

Ok, mache ich

Sind Trojaner jemals gut (gewesen)?

DrillQDH
Beitragsersteller

Weiß nicht, kann ja sein dass es wie ein tumor ist, jin da relativ unerfahren, deswegen Kaspersky Schutz

jolinamaria  29.06.2022, 22:34
@DrillQDH

Ja ne auch Tumore sind immer scheiße…😂

Also ganz ehrlich: Trojaner sind immer blöd…am besten nie runterladen

DrillQDH
Beitragsersteller
@jolinamaria

Ja, das war mir klar, aber es kann ja sein, dass dieser keine auswirkungen hat 😂