trojaner auf win10. kann abgesicherten modus nicht starten! hilfe!?

3 Antworten

Oh je , Du musst an einen anderen Pc und Dir einen erstellen. Damit startest Du dann den Pc .

https://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk.

Viel Glück .

Eine weitere, sichere Möglichkeit ist windows 10 mit einer DVD neu zu installieren

Wenn du nicht in den abg. Modus kommst, dann ist das ein Befall der härteren Sorte. Es hilft hier nur eine bootbare Rettungs CD, am besten die Kaspersky Rescue Disk, die ein Vorschreiber schon empfohlen hat. Lade dir das ISO Image der CD runter, brenne es auf eine CD und boote mit dieser den PC, Anweisungen folgen und einen kompletten Scan deiner Festplatte machen, Funde löschen und PC neu starten. Danach alle alten Wiederherstellungspunkte löschen, dort können sich quai Kopien des Virus bequem machen und dann wieder aktiv werden.

1: Du hast da was falsch verstanden... Du hast nicht einen Trojaner auf Windows 10, sondern du hast den Trojaner Windows 10....

2: Einfach Windows 10 löschen und komplett neu installieren. Und dann die Daten vom letzten Backup draufziehen...

LG