Trocknet ein Salzspray die Haare aus?

3 Antworten

Also ich habe lange dicke Haare und wollte das Salzpray von got2b Strandnixe ausprobieren aber jeder hat mir von abgeraten weil Salz trocknet immer aus weil es die Feuchtigkeit aus den Haaren zieht und man dann mattes glanzloses Haar bekommt. Ich würde es an deiner Stelle nicht verwenden!

Ich kenn einige Freundinnen mit dünnen Haaren die dieses Salzspray ausprobiert haben und alle sind der Meinung, dass es nichts bringt. Man braucht eine gewisse Voraussetzung einer Haarstruktur damit dieses Spray wirkt. Dünne, feine Haare werden von dem Spray nur beschwert und sehen ölig aus.

Salz trocknet immer aus - unvermeidbar. Vor allem,wenn dein Haar dünn und sensibel ist,solltest du es nicht verwenden. Welchen Effekt möchtest du denn erzielen? Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten.

LG :)

Iamsophie22
Beitragsersteller

Naja, dieses verzauste, strublige gefällt mir. Ausserdem sind meine haare immer total glatt & gerade und werden durch Haftspray & dergleichen nur belastet und noch mehr platt gedrückt... :\