Trockner im Waschsalon

2 Antworten

Laut des Besitzers eines Waschsalons in Friedrichshain (Levandaria), entspricht Stufe 1ca. 70°C. Stufe zwei entspricht 55°C. Die beiden Weiteren habe ich nicht erfragt. Die Trockner sind von der Marke Electrolux.

normalerweise hängen anleitungen über den geräten oder du schaust, ob jemand da ist, den du fragen kannst.

was ist mittelhoch?

Joachim88
Beitragsersteller

Es gibt ja 4 Stufen und ich habe sie auf der 3. getrocknet. Manchmal sogar 2x hintereinander :(