Alternative zum Haare waschen ohne Wasser?

3 Antworten

Es gibt sehr gute von ahuhu. Die weisseln nicht. Und pflegen das Haar. Ein Ersatz für das Haarewaschen ansich ist das aber nicht.

verena95860
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Die werde ich definitiv mal probieren.

Trockenshampoo ist keine echt Hygiene. Du klatscht dir bloß pulver in die Haare, welches das Fett lediglich aufnimmt. Das ist aber kein Ersatz für Haare waschen. Binden sind ja auch kein Ersatz dafür die Unterhose zu wechseln und Kaugummi kein Ersatz die Zähne zu putzen.

Trockenshampoo sollte in Maßen aufgetragen werden und danach hilft es mir einem Handtuch durch zu rubbeln und evtl die Haare nochmals zu kämmen. Ich denke es gibt auch extra Trockenshampoo für dunkles Haar. Dann hat man nicht immer das weiße Zeug darin.

verena95860
Beitragsersteller

Das bestimmt Recht, aber was ist nun die Alternative? Wasser geht eben nicht

LadyNoob  30.01.2022, 21:22
@verena95860

Ich kenne keine andere Lösung sich zu waschen, als mit Wasser.. das trockenshampoo ist lediglich was optisches.

klar, man muss nur die richtig anwenden und nicht nur draufspüren ;) steht meist auf der Flasche!