Trockener hodensack?

3 Antworten

No panic on the Titanic!

Nicht deine Hoden sind trocken, sondern deine Haut. Wahrscheinlich aufgrund deine Krankheit und des Schwitzen.

Br1ghb  16.10.2015, 02:51

hahaha "nicht dein Hoden sondern die haut" lachflash alter hahaha

Denk nicht dass da was passiert ist.Solang du ihn nicht an die Heizung hältst.

Mach dir keine Sorgen! Die gesamte Haut verändert sich wenn man krank ist. Empfindliche Hautstellen umso mehr. (Lippen, Schleimhäute, Hoden) Creme diese Stellen mit einer Bodylotion ein und spätestens wenn du wieder gesund bist, normalisiert sich dein Hautbild wieder ...Gute Besserung :)