Nasser fernseher gefunden?

Er funktioniert aber hat eine Macke unten am Fernseher ist es dunkler als oben woran könnte das liegen ?

7 Antworten

Könnte wohl schon...aber warum sollte den einer raus stellen und entsorgen, wenn er noch in Ordnung ist oder!? Ausprobieren...hellsehen kann hier leider auch keiner

Ich würde sagen, eher nein. Warum sollte der da liegen, wenn er noch funktioniert?

Es wird wohl kaum jemand einen funkionierenden TV entsorgen.

Da die TV auf dem Müll lag, wird der wohl kaputt sein!

Ja klar! Ich stelle meine Fernserher auch immer raus in den Regen - sonst habe ich im Haus ja keinen Platz für meine Sammlung an defekten Geräten....