Hilfe! Ich Brauch wirklich Hilfe

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausziehen und mit klopapier abtupfen, dann mit den handflächen drüber reiben. Dauert aber eine Weile ;)

Klopapier draufdrücken (nur auf die nasse Seite, sonst drückst du es auf die trockene Seite durch). wenn Papier nass wiederholen. So fest wie möglich drücken. Mehr geht nicht, ganz trocken wird es nicht werden. Hast du ne Jacke oder nen Pulli, den du dir umbinden kannst?

Deine ganzen Klamotten nass machen, also auch Shirt, Hose, etc. Als Begründung sagst du dann, dass es viel zu heiß ist um in trockenen Klamotten rum zu rennen.

das ist schwer. hast du keine Sporthose mit? Sie trocknen zu lassen würde zu lange dauern..versuch auf jeden fall mit nem handtuch (egal ob stoff oder papier) drüber zu reiben. Das nimmt wenigstens ein bisschen Feuchtigkeit raus..

Viel Glück!

tjeika  20.06.2013, 13:21

Mit dem Faserpapier nur drücken nicht reiben, die verteilen sonst graue Fussel auf dem nassen Stoff.

Jacke vor die feuchte Stelle halten