Trockenblumen?

1 Antwort

Heute gibt es nicht mehr so viel an richtigen Trockenblumen. Das meiste ist heute Plastik.

Versuche mal unter Trockenblumen aller Art - naturdeko blumen usw im Netz. Es gibt auch neben Blüten andere Möglichkeiten. Von Zapfen, Mohnkapseln, Moose, Flechten, Blätter, Fruchtstände, leer oder gefüllt, getrocknete Früchte, Holz von Weinreben/ morschen Ästen. usw. (Strohblumen aller Art waren bei uns sehr beliebt)