Dürfen Mitarbeiter im Großhandel einkaufen, obwohl sie kein Gewerbe haben?

2 Antworten

Sie hat da bestimmt Möglichkeiten.

Und Du musst halt ein Gewerbe haben, oder zum Beispiel eine Funktion in einem Sportverein haben. Die dürfen dort auch einkaufen, der Vorstand kann dort eine Karte beantragen.

Wenn Du jemanden mit Karte kennst der DIr eine Vollmacht ausstellen darf, kommst Du mit dessen Karte rein.

Jochen5
Beitragsersteller

Das mit der Karte wusste ich. Ich denke Mitarbeiter dürfen da bestimmt einkaufen. Ich war selber mal mit meinem Kumpel bei Selgros. Der nebem dem Flughafen von Stuttgart. Er hat eine Karte. Für mich hat es sich finanziell nicht gelohnt. Habe gleich viel bezahlt. Das lohnt sich nur wenn man größere Mengen kauft.

die Mitarbeiter haben in der REgel so einen Eintrittsausweis. Frag den Vorgesetzten, ob er dir einen ausstellt. Meistens manchen die das. Ich habe auch so einen "Ausweis." Meine Freundin ist Mitarbeiterin in einer Spedition. Auch sie hat diesen Ausweis.