Im Großhandel Elektrowaren einkaufen privat?

1 Antwort

also entweder du machst es zusammen mit einem partner aus der brange, üblicherweise schägt der dann ein paar prozent auf seinen einkauf auf... oder du meldest in der tat ein gewerbe an. das Problem dabei ist, dass manch großhandel gerne auch dauerhaft umsätze sehen würde. also vorher mal nachfragen...

meine persönliche empfehlung: versuchs mal bei RS-Online. das ist die Online Sparte der hauseigenenen Großhandlung der R+S Gruppe. deutschlands größtem elektroinstallateur. die haben in der regel gute preise, ein gitanitsches sortiment und sind vor allem SCHNELL

wir bestellen da auch zu weilen und in der regel, wenn man früh genug bestellt hat man seine brocken schon am nächsten werktag!

lg, Anna