Tritt in Eier? Ursache

10 Antworten

Ursache für Tritt in die Eier? Kanns viele geben...

Nein, du wirst jetzt nicht gleich zeugungsufähig sein.

Wenn du Zweifel hast geh zum Arzt.

Wobei ist es passiert, beim Sport? Dann wäre es evtl. sinnvoll wenn du dir einen Tiefschutz (Suspenspirium) anschaffen und tragen würdest. Damit wären deine Hoden und der Penis deutlich besser geschützt.

Wenn es nach 2 min nicht mehr weh tat, dürfte auch nichts passiert sein. Zeugungsunfähig dürftest du nicht gleich sein und wenn es nicht weiter weh tat hast du sicher auch keine Hodenprellung.

Aber wenn es dich sehr beschäftigt, solltest du doch mal zum Arzt gehen.

Ja dass könnte passieren:/ ist blöd Geh zum Arzt und frag ob alles in Ordnung ist

Wenn man dir wirklich "ganz hart" in die Eier gekickt hätte, dann würden dir die Eier wesentlich länger als nur 2 Minuten wehtun.

Kinder kannst du trotzdem bekommen, die Eier halten einiges aus. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht, dann gäb's kaum noch zeugungsfähige Jungs oder Männer.

Dann Zeugungsfähigkeit würde dann leiden, wenn deine Eier bei dem Tritt schwer verletzt worden wären (Gewebeschäden, schwere Hodenprellung ...). Auch dann hätte es länger als 2 Minuten wehgetan.

Mach dir keine Gedanken.