Tritt in die eier wenn man ja sagt?

4 Antworten

Tu das was du denkst und mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Denke dran, das dies sehr schmerzhaft sein kann.

Aber es auch Menschen gibt, die darauf stehen.

Wenn ich w wäre und jemand das von mir verlangen würde, würde ich das nicht machen, weil es gegen meine Moral gehen würde.

Schließlich müsste es ja beiden Spass machen.

Ich denke, es war gut, nein zu sagen. ich habe z. B. Freunde, von denen ich weiß, dass sie auf SM und Erniedrigung stehen, die würde ich auch nicht quälen, denn unsere Beziehung ist auf einer anderen Basis aufgebaut und soll es auch bleiben.

Es wäre allerdings was anderes, wenn ich diese Menschen auf einer SM-Party oder über entsprechende Internetforen kennenlernen würde und von vornherein klar ist, dass das der End-Zweck des Kennenlernens ist...

Sarah1723
Beitragsersteller

ok also hieße das dass du es in so einer Situation dann machen würdest? Ich meine wenn der Junge das wirklich möchte und darauf steht, dann trägt man ja eigentlich auch keine Verantwortung dafür! Aber Ich will ihm halt trotzdem nicht wehtun!

Was möchtest DU denn? Hättest du Lust, die Gelegenheit zu nutzen? Oder widerstrebt es dir? Klingt für mich eher nach letzterem. Du bist nicht dafür verantwortlich, ihm seine Bedürfnisse zu befriedigen. Wenn er dich fragt: "Hast du Lust?" und du hast keine, ist ein "Nein" absolut angemessen.

Sarah1723
Beitragsersteller

Naja eigentlich will ich ihm schon seine Bedürfnisse erfüllen aber ihm eben nich wehtun

Serela  21.06.2020, 12:20
@Sarah1723

Schmerzempfinden ist zunächst einmal "nur" ein Reizempfinden und subjektiv. So wie manche bestimmte Gerüche schön finden und das für andere schon stinkt: der Reiz wird einfach unterschiedlich wahrgenommen. So gesehen kann es durchaus sein, dass du ihm damit nicht "weh" tust, also nicht den Schmerz über eine Schwelle bringst, die für ihn unangenehm ist.
Ich würde allerdings zu bedenken geben, dass du keine professionelle Domina bist und nicht dafür garantieren kannst, ihn dabei nicht zu verletzen.
Du klingst auch nicht gerade begeistert von der Idee, also mein Tipp: lass es lieber. Wenn du ihm was Gutes tun willst, kannst du ihn ja auf ein Eis einladen oder was anderes mit ihm machen, was ihn freut. Du musst da nichts erzwingen, was sich für dich nicht richtig anfühlt.

Wenn er es möchte dann kannst du es gerne tun. Vielleicht gefällt es dir ja auch.